Revialisierung historisches Fahrerlager

Nürburgring Revival

  • Schallschutzmauer
  • Namensschilder an den Boxen
  • Torbögen Ein- und Ausfahrten
  • Durchfahrtsschild Grand-Prix-Fahrerlager
  • Wegweiser und Stelen
  • Overals

Das historische Fahrerlager des Nürburgrings lag jahrzehntelang in einem Schneewittchenschlaf. Nachdem es zuletzt in den 80er Jahren standesgemäß genutzt wurde, war es zwischenzeitlich kaum mehr als ein wenig beachteter Parkplatz.

Nun galt es mit einer Sonderveranstaltung – den Nürburgring Revival – die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Die einzelnen Boxen wurden durch den Betreiber des Nürburgrings renoviert und fein rausgeputzt. Aber auch Werbebanden, Eingangstore, Wegweiser und Stelen sollten nun einen passenden klassischen Look erhalten um ein gelungenes Gesamtbild zu erschaffen.