Nürburgring Revival Kommunikation

Es war bald die einzige Maßnahme am Nürburgring, die in den letzten Jahren umgesetzt und durchweg positiv aufgenommen wurde: Die Revitalisierung der historischen Boxenanlagen als „Nürburgring Revival“. Die seit Jahren in einem Dörnröschenschlaf schlummernden Boxen wurden innen wie aussen renoviert und mit einem neuen Anstrich versehen. Zerbrochene Scheiben wurden ersetzt. Im Inneren wurde mit einer Holzverschalung und neuen Deckenleuchten ein authentischer historischer Look erzielt. Die Rennsportlegenden vergangener Jahre werden mit ihren Namensschilder an den Boxentoren gewürdigt.

Mit einer Feier zur Wiedereröffnung wurde das altehrwürdige Fahrerlager an einem Wochenende im Frühling 2011 zum Leben erweckt. Unzähle historische Rennfahrzeuge aller Epochen waren versammelt. Motorsportgeschichte zum anfassen, hören und riechen! Die Besucher des VLN-Laufes staunten nicht schlecht, was dort neben dem Langstreckenrennen geboten wurde.

  • Logo Redesign, Eventlogo
  • Visitenkarten
  • Poster, Flyer Tischaufsteller, Einladungen, Dankeskarten
  • Startnummern, Startplatz-Tafeln
  • Wegweiser
  • portfolio-grafik-revival-flyer