Büteführ

Büteführ

Büteführ ist als langjähriger, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb aus Duisburg auf die Beförderung von flüssigen Chemikalien und Abfällen im In- und Ausland spezialisiert.

Darüber hinaus zählen eine eigene Nutzfahrzeuge-Werkstatt, die Instandhaltung an Aufbauten, Tanks und Containern, eine Tankwageninnenreinigung sowie eine LKW-Außenwaschanlage zum Leistungsportfolio.

Für das Unternehmen Büteführ wurde zusammen mit der PR Agentur Vocato ein komplett neuer Internetauftritt erstellt. Die 4 Kernkompetenzen des Unternehmens – Spedition, Werkstatt, Reinigung und Tankcontainer – werden klar heraus gestellt.

Neben der Gestaltung und Umsetzung der Webseite auf Joomla CMS wurden zusätzlich die fotografischen Arbeiten ausgeführt. Portraitbilder des Managements sowie zahlreiche Aufnahmen der Fahrzeuge, Reparaturhallen, Reinigungsanlagen und Containerlager wurden speziell für den Internetauftritt erstellt und nachbearbeitet.

 Leistungsmerkmale bei „Büteführ“

  • Webdesign
  • Joomla
  • Fotografie